Stellenausschreibung Mitarbeiter (m/w/d) für den Bereich Wasserversorgung

Stellenausschreibung Mitarbeiter (m/w/d)  für den Bereich Wasserversorgung

Ein Mann prüft eine Wasseruhr an einer Rohrleitung

Unsere Wasserversorgung benötigt Verstärkung.

Deshalb sucht der Marktflecken Weilmünster zum nächstmöglichen Zeitpunkt

eine/n Mitarbeiter*in (m/w/d) für den Bereich der Wasserversorgung in Vollzeit

Zu Ihren Aufgaben gehören die Betreuung und Überwachung der gemeindlichen Wasserversorgung. Sowie die selbstständige und zuverlässige Organisation und Durchführung von Pflege-, Unterhaltungs-, Reinigungs- und Instandhaltungsarbeiten an den Wasserversorgungsanlagen des Marktfleckens Weilmünster.

Für diese Tätigkeit erwarten wir:

Eine abgeschlossene Ausbildung als Fachkraft für Wasserversorgungstechnik, Installateur, Elektriker oder eine vergleichbare Ausbildung mit einschlägiger Berufserfahrung.

• Organisationstalent, Engagement und soziale Kompetenz
  • Einsatzbereitschaft und körperliche Belastbarkeit,
  • Flexibilität und selbständiges Arbeiten
  • Teamfähigkeit
  • handwerkliches Geschick
  • Bereitschaft zu Winter- und Wochenenddiensten
  • Rufbereitschaft außerhalb der üblichen Dienstzeiten
  • Führerschein Klasse B, (C1E oder CE wünschenswert)
  • Bereitschaft zur Weiterbildung

Wir bieten:

• Eine interessante, verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit mit einem hohen Maß an Eigenverantwortung
  • Die Mitarbeit in einem engagierten und motivierten Team
  • Die Vergütung erfolgt je nach Qualifikation und persönlichen Voraussetzungen nach dem TVöD
  • Einen sicheren Arbeitsplatz und die im öffentlichen Dienst üblichen Sozialleistungen (Jahressonderzahlung, Leistungsentgelt, betriebliche Altersversorgung, Fahrrad-Leasing)

Haben Sie Interesse an einer abwechslungsreichen Tätigkeit?

Bitte richten Sie Ihre aussagekräftige Bewerbung, gerne per Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, bis zum 17.05.2024 an:

Gemeindevorstand des Marktfleckens Weilmünster
Rathausplatz 8, 35789 Weilmünster

Für weitere Informationen steht Ihnen Herr Boger gerne zur Verfügung. Telefon 06472/ 9169-12 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Bitte reichen Sie ausschließlich Kopien ein. Eine Rücksendung der Unterlagen nach Abschluss des Bewerbungsverfahrens kann leider nicht erfolgen.